Polizei Homberg

POL-HR: Borken - Sachbeschädigung durch Feuer

Homberg (ots) - Borken Sachbeschädigung durch Feuer Zeit: 19.07.2016, 05:10 Uhr Unbekannte Täter setzen Baum im Meisenring in Brand. Heute Morgen um 05:10 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr in Borken zu einem Einsatz in den Meisenring alarmiert. Dort wurde ein ca. 5 Meter hoher Lebensbaum durch unbekannte Täter in Brand gesetzt. Als die Feuerwehr am Brandort eintraf, stand der Baum bereits in Vollbrand. Der Baum wurde von der Feuerwehr gefällt und abgelöscht. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Feuer. Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter Tel.: 05681-7740.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Homberg

Das könnte Sie auch interessieren: