POL-HR: Bad Zwesten-Wenzigerode: Wohnhausbrand - Folgemeldung 2 - gesuchte Hausbewohnerin tot im Haus aufgefunden

Homberg (ots) - Brandzeit: 01.02.2016, 11:01 Uhr Eine 70-jährige Frau, welche sich vermutlich in einem brennenden Haus in der Willi-Koch-Sir. 6 aufgehalten hatte, konnte leider nur noch tot geborgen werden. Die Suche erfolgte in Zusammenarbeit der eingesetzten Feuerwehren, dem hinzugerufenen Technikern des Technischen Hilfswerkes und den Brandermittlern der Kriminalpolizei in Homberg. Die 70-Jährige konnte leider nur noch tot aus einem Zimmer geborgen werden. Die Ermittlungen zur Brandursache werden durch die Kriminalpolizei in Homberg geführt. Eine genaue Brandursache steht zurzeit noch nicht fest. Markus Brettschneider, PHK -Pressesprecher-

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Weitere Meldungen: Polizei Homberg

Das könnte Sie auch interessieren: