Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Landkreis Waldeck-Frankenberg Motorradfahrer verunglückt tödlich

Kassel (ots) - Am 02.07.16, gegen 22.35 Uhr, kam es in der Gemarkung Burgwald zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Kradfahrer aus Burgwald war mit seiner Maschine von Burgwald-Ernsthausen in Richtung Bottendorf unterwegs. In einer Kurve geriet er auf die Bankette und prallte gegen die Leitplanke. Bei dem folgenden Sturz zog sich der junge Mann tödliche Verletzungen zu. Der Verunglückte wurde von seinen Freunden gefunden, die sich Sorgen wegen seines Ausbleibens gemacht hatten. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Zur Betreuung der Freunde wurde ein Notfallseelsorger zur Unfallstelle entsandt.

Axel Rausch Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 0561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: