Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Landkreis Kassel - Lohfelden: Unbekannte klauten grauen 3er BMW im Wert von 35.000,- Euro; Polizei bittet um Hinweise

Kassel (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum heutigen Dienstag im Lohfeldener Ortsteil Crumbach einen grauen BMW 328i im Wert von knapp 35.000 Euro gestohlen. Die mit den weiteren Ermittlungen betrauten Beamten des Kommissariats 21/22 der Kasseler Kripo erhoffen sich nun mit der Veröffentlichung des Falls, Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des Wagens aus der Bevölkerung zu bekommen.

Die Besitzerin des BMW mit den amtlichen Kennzeichen KS-CM 301 hatte um 3:45 Uhr das Fehlen des vor ihrer Haustür im Birkenweg abgestellten Wagens bemerkt und die Polizei alarmiert. Wie sie den am Tatort eingesetzten Beamten des Polizeireviers Ost berichtete, habe sie das Auto am Vorabend gegen 18:30 Uhr dort abgestellt. Unbekannte hatten den BMW mit Erstzulassung im Jahr 2012, der noch knapp 35.000,- Euro wert sein soll, in der Zwischenzeit auf bislang unbekannte Weise entwendet. Von dem Wagen fehlt bislang jede Spur. Ebenfalls unklar ist derzeit noch, wenn genau in der Nacht die Tat stattgefunden hatte.

Die mit den weiteren Ermittlungen betrauten Beamten des Kommissariats 21/22 hoffen nun, dass sich Zeugen unter Tel. 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei melden, die Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des BMW geben können.

Matthias Mänz -Pressestelle- Polizeioberkommissar Tel. 0561 - 910 1021

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: