Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel - A 7: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 7

Kassel (ots) - Wie der Leitstelle des Polizeipräsidiums Nordhessen soeben bekannt wurde, soll es gegen 15.15 Uhr auf der Autobahn 7 zwischen dem Autobahndreieck Kassel-Süd und Kreuz Kassel-Mitte zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Ersten Informationen zu Folge sollen drei Lkw an dem Unfall beteiligt sein. Ein Fahrer habe sich dabei schwer verletzt. Er muss von der Feuerwehr aus seinem Lastwagen befreit werden.

Es wird nachberichtet.

Torsten Werner Polizeihauptkommissar -Pressestelle- Tel. 0561 - 910 1020

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: