Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel - Wesertor: Folgemeldung: Weibliche Leiche am Fuß-/Radweg an der Fulda aufgefunden Spurensuche dauert an - Pressesprecher vor Ort

Kassel (ots) - Wie heute schon berichtet, ist gestern Nachmittag die Leiche einer bislang unbekannten Frau am Fuldaufer entdeckt worden. Im Laufe des heutigen Tages sind die Ermittler am Fundort und führen mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei die Spurensuche fort.

Für die Medienvertreter steht der Pressesprecher Torsten Werner als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung und ist unter der Rufnummer 0173-6596909 zu erreichen.

Hinweis zur Anfahrt: Bitte im Bereich des Ostrings parken und am Ende der Straße dem dort beginnenden Fußweg etwa 50 Meter in Richtung der Fulda folgen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und Hinweise zur Identität geben können, werden gebeten, sich beim Polizeipräsidium Nordhessen unter 9100 zu melden.

Jürgen Wolf Polizeihauptkommissar Tel.: 0561 - 910 1008

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Ausserhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: