Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel - Mitte: Unfallflucht in der Westendstraße; Zeugen gesucht

Kassel (ots) - Am zurückliegenden Wochenende beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den ordnungsgemäß in der Westendstraße abgestellten VW Bus eines 32-Jährigen aus Kassel. Die Beamten der Unfallfluchtgruppe der Verkehrsinspektion Kassel suchen nun nach dem Unfallverursacher, der vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen nicht unerheblichen Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro anrichtete. Anschließend fuhr der oder die Verursacher/in einfach weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Nach Angabe des 32-Jährigen stand der blaugraue VW-Bus seit Freitagabend, 18.30 Uhr, am rechten Fahrbahnrand der Westendstraße, Höhe Parkstraße, in Richtung Friedrich-Ebert-Straße. Als er seinen Kleinbus heute Morgen gegen kurz vor 8 Uhr benutzen wollte, stellte er den erheblichen Sachschaden am Heck des Busses fest. Dem Unfallspurenbild zu Folge stieß ein bislang Unbekannter beim Aus- oder Einparken gegen den Bus und flüchtete anschließend vom Unfallort. Die Ermittler gehen davon aus, dass es dabei nicht unerheblich gekracht haben muss. Daher bitten die Ermittler der Unfallfluchtgruppe Zeugen, die möglicherweise den Zeitpunkt bestimmen oder gar Hinweise zum Verursacher geben können, sich unter 0561 / 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel zu melden.

Torsten Werner Polizeihauptkommissar 0561 / 910 - 1020

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44143 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Ausserhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: