Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Nordhessen - Schwalm-Eder-Kreis Tödlicher Verkehrsunfall - Erstmeldung

Kassel (ots) - Gegen 15.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 254 zwischen Alsfeld und Schreckbach zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ca. 300 Meter vor der Ortslage Schreckbach hatte eine Autofahrerin einen Lkw überholt. Bei diesem Überholvorgang stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Die Pkw-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß tödlich verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Bundesstraße 254 ist zur Zeit voll gesperrt. Näheres ist derzeit noch nicht bekannt. Es wird nachberichtet.

Franz Skubski ( Erster Polizeihauptkommissar )

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44143 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 0561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: