Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel - Bad Wilhelmshöhe: Unfallflucht in der Sachsenstraße: Mehrere Tausend Euro Schaden; Unfallzeugen gesucht

Kassel (ots) - In der Sachsenstraße ereignete sich vor Hausnummer 16 zwischen Montagnachmittag und Dienstagabend ein Unfall, bei dem an einem geparkten Wagen eines 31-Jährigen ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro entstanden war. Der Unfallverursacher ist anschließend weitergefahren, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Damit der Autobesitzer nicht auf seinem Schaden sitzen bleibt, sucht nun die Kasseler Polizei nach dem Verursacher.

Gegenüber den die Anzeige entgegen nehmenden Beamten des Polizeireviers Sü-West ist berichtet worden, dass der Besitzer seinen blauen Skoda am gegen 16 Uhr ordnungsgemäß am rechten Straßenrand parkte. Am gestrigen Dienstag gegen 19 Uhr war bemerkt worden, dass nahezu die komplette linke Seite beschädigt worden war. Ein Rücklicht, der hintere Stoßfänger, das hintere linke Seitenteil und die hintere linke Felge sowie der Kotflügel und die Stoßstange vorne links sind von der Beschädigung betroffen. Die genaue Unfallzeit ist derzeit noch unklar. Die Befragung von Anwohnern hat ergeben, dass sie ein Knall am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr wahrgenommen wurde. Möglicherweise ist der Grund dafür der Unfall gewesen.

Die mit der Sachbearbeitung betrauten Beamten der Unfallfluchtgruppe der Kasseler Verkehrsinspektion bitten Zeugen, die Hinweise auf das Unfallgeschehen, das verursachende Fahrzeug oder dessen Fahrer geben können, sich unter 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden.

Torsten Werner Polizeihauptkommissar 0561 / 910 - 1021

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44143 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Ausserhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: