Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Landkreis Kassel
Vellmar - Mitte: Unfallflucht am Weihnachtsmarkt: Schwarzer Audi A 6 Kombi gesucht

Kassel (ots) - Am vergangenen Samstagabend ereignete sich auf dem Vellmarer Rathausplatz am Rande des Weihnachtsmarktes eine Unfallflucht. Ein bislang Unbekannter ist mit seinem schwarzen Audi A 6 Kombi gegen einen Stromverteilerkasten vor dem dortigen Lebensmittelmarkt gestoßen, hatte dabei einen Sachschaden in Höhe von mindestens 1.500,- Euro angerichtet und war anschließend von der Unfallstelle geflüchtet, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Eine Zeugin hatte den Unfall beobachtet und die Kasseler Polizei über den Notruf informiert. Die Anruferin berichtete anschließend gegenüber den die Anzeige aufnehmenden Beamten des Vellmarer Reviers, dass sich der Unfall gegen 21 Uhr ereignet hatte. Angaben zum Fahrer und zum Autokennzeichen waren ihr nicht möglich. Sie konnte aber den verursachenden Wagen noch wegfahren sehen. Es soll sich dabei um einen schwarzen Audi A 6 Kombi gehandelt haben. Möglicherweise ist der Pkw vorne rechts beschädigt worden.

Die mit der weiteren Sachbearbeitung betrauten Beamten der Unfallfluchtgruppe der Kasseler Verkehrsinspektion bitten Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des schwarzen Audi A 6 oder den Fahrer geben können, sich unter 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden.

Torsten Werner Polizeihauptkommissar 0561 / 910 - 1020

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44143 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Ausserhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: