Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel - Wehlheiden: Trekkingrad Centurion aus Garten geklaut: Polizei fahndet mit Foto vom entwendeten Fahrrad

POL-KS: Kassel - Wehlheiden: 
Trekkingrad Centurion aus Garten geklaut: Polizei fahndet mit Foto vom entwendeten Fahrrad
Foto zeigt das entwendete Fahrrad!

Kassel (ots) - Am vergangenen Wochenende entwendete in der Nacht von Freitag auf Samstag ein bislang Unbekannter ein schwarzes Trekkingrad des Herstellers Centurion aus dem Garten eines Grundstücks an der Hellmut-von-Gerlach-Straße im Kasseler Stadtteil Wehlheiden. Wie der 52-jährige Eigentümer bei der Anzeigenerstattung berichtete, hatte er sein Fahrrad in einem Unterstand in seinem Garten abgestellt. Das Fahrrad war mit einem Spiralschloss gesichert und an seinem Abstellort von der Straße aus nicht zu sehen. Um Mitternacht soll dem 52-Jährigen zu Folge das Fahrrad noch gestanden haben. Ein paar Stunden später, Samstagmorgen, 7 Uhr, sei es dann verschwunden gewesen.

(Sehen Sie bitte auch das dieser Pressemeldung im elektronischen Versand beigefügte Foto, das das entwendete Trekking-Fahrrad zeigt. Das Foto kann über www.polizeipresse.de eingesehen und heruntergeladen werden.)

Die mit den Ermittlungen betrauten Beamten der für Fahrraddiebstähle zuständigen Operativen Einheit Kassel bitten Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder den Verbleib des Fahrrades kennen, sich unter 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Torsten Werner Polizeihauptkommissar 0561 / 910 - 1021

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44143 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Ausserhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: