Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Landkreis Kassel - Hofgeismar: Folgemeldung 2: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hofgeismar und Niedermeiser: 35-Jähriger lebensgefährlich und 23-Jährige schwer verletzt

Kassel (ots) - Wie bereits mit einer Erstmeldung um 10.11 Uhr und einer Folgemeldung um 12.18 Uhr berichtet, ereignete sich auf der Landesstraße 3212 zwischen Hofgeismar und Niedermeiser gegen kurz vor 10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein grauer Kleinwagen von der Unfallstelle flüchtete. Die Hofgeismarer Polizei fahndet weiterhin nach dem Fahrzeug und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter 05671 / 9928-0 bei der Hofgeismarer Polizeistation zu melden.

Wie nun sicher berichtet werden kann, handelt es sich bei dem Kleinkraftradfahrer, der in Folge des Unfalls lebensgefährlich verletzt wurde, um einen 35 Jahre alten Mann aus Bad Arolsen. Auch die 23 Jahre alte Autofahrerin war bei dem Unfall schwer verletzt worden und mit einem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht worden. Den 35-Jährigen flog ein Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Kassel.

Beide Fahrzeuge, sowohl der 25er-Roller, als auch der Kleinwagen, sind bei dem Unfall erheblich beschädigt worden. Den Gesamtsachschaden bezifferten die an der Unfallstelle eingesetzten Beamten der Polizeistation Hofgeismar mit insgesamt 3.500,- Euro. Der geflüchtete Pkw war vermutlich unbeschädigt geblieben.

Torsten Werner Polizeihauptkommissar Tel.: 0561 / 910 - 1021

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44143 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Ausserhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: