Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel - Süd: Pizzeriabesuch endete mit böser Überraschung: Geparktes Auto erheblich beschädigt - Unfallzeugen gesucht

Kassel (ots) - Opfer einer Unfallflucht wurde am Samstagabend eine 36-jährige Autofahrerin aus Kassel, die ihr Fahrzeug während eines Besuchs in einer Pizzeria am Fahrbahnrand der Frankfurter Straße vor Hausnummer 59 abgestellt hatte. Die Polizei sucht nach Unfallzeugen.

Die 36-Jährige erlebte eine böse Überraschung, als sie am Samstagabend, gegen 21.30 Uhr zu ihrem ordnungsgemäß am Straßenrand abgestellten Auto kam. Die zur Fahrbahn gewandte Fahrerseite war über die gesamte Flanke beschädigt, ein weißgrauer Farbaufrieb zog sich vom hinteren zum vorderen Kotflügel. Auch der Außenspiegel war demoliert. Vom Unfallverursacher keine Spur. Das Unfallopfer hatte ihren Wagen, ein schwarzer VW Golf, etwa zwei Stunden zuvor, gegen 19.30 Uhr, abgestellt. In dieser Zeit muss es zum Unfall gekommen sein, bei dem der Unfallverursacher mit einem Fahrzeug offenbar beim Vorbeifahren den Wagen gestreift und erheblich beschädigt hatte. Der Schaden beläuft sich auf etwa 4.000,- Euro. Ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern, hatte sich der Verursacher anschließend von der Unfallstelle entfernt.

Die mit der Sachbearbeitung betrauten Beamten der Unfallfluchtgruppe der Kasseler Verkehrsinspektion hoffen auf Hinweise von möglichen Zeugen, die Angaben zu der Straftat "Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle" machen können.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0561 / 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel zu melden.

Torsten Werner Polizeihauptkommissar 0561 / 910 - 1021

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44143 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Ausserhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: