Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Vermisstensuche: 53-jähriger Bernhard N. aus Kassel vermisst

Kassel (ots) - Am Samstagmorgen meldeten sich Angehörige des 53 Jahre alten Bernhard N. aus Kassel beim Kriminaldauerdienst der Kasseler Kripo und erstatteten eine Vermisstenanzeige. Nach Angaben der Verwandten war Bernhard N. letztmals am Donnerstag gesehen.

(Sehen Sie auch das im Anhang dieser Pressemeldung auf www.polizeipresse.de veröffentlichte Bild des Vermissten)

Der Vermisste hatte offenbar im Laufe des Donnerstags die Wohnung ohne Geld und Papiere mit dem Auto verlassen. Die Angehörigen haben Grund zur Sorge, dass sich der 53-Jährige möglicherweise etwas antun könnte. Sein Pkw konnte am Samstagabend im Rahmen der Suchmaßnahmen im Bereich des Herkules aufgefunden werden. Von dort wurde die Suche unter Einbindung eines Man-Trailer-Hundes intensiviert. Der Fährtenhund hatte am Sonntagmorgen eine Spur des Vermissten aufgenommen, die an der Bushaltestelle "Alte Drusel" endet. Möglicherweise ist Bernhard N. dort in die Linie 22 eingestiegen und in Richtung Kassel oder Habichtswald gefahren.

Bernhard N. wird wie folgt beschrieben: Ca. 180 cm groß, dem Alter entsprechendes Aussehen, normale Gestalt, kurze grau-melierte Haare. Er ist Brillenträger und hat eine Narbe an der Oberlippe. Die Bekleidung ist unbekannt.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Die Ermittlungen führt das für Vermisstenfälle zuständige Kommissariat K 11 der Kasseler Kripo.

Torsten Werner Polizeihauptkommissar 0561 / 910 - 1021

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44143 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Ausserhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: