Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Landkreis Kassel - Habichtswald, Verkehrsunfall mit Motorrafahrer

Kassel (ots) - Am Sa., 08.03.2014, gg. 15:30 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 3298 (Ehlener Straße) zwischen Kassel und Habichtswald - Ehlen ein Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr ein 53jähriger Motorradfahrer aus Kassel die Ehlener Straße aus Richtung Kassel kommend in Richtung Habichtswald - Ehlen. In Höhe des ehemaligen Senders bog ein 33jähriger PKW-Fahrer aus Kassel von dem dortigen Parkplatz nach links in die Ehlener Straße in Fahrtrichtung Kassel ein. Dabei kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde verletzt (keine lebensgefährlichen Verletzungen) und zur stationären Behandlung in ein Kasseler Krankenhaus verbracht. Im PKW des 33jährigen befand sich dessen Frau und 3 Wochen altes Kind. Das Kleinkind wurde vorsorglich ebenfalls in ein Kasseler Krankenhaus verbracht. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeistation Wolfhagen, Tel.-Nr. 0561 - 910-2920 zu melden.

Reinhardt, PHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44143 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 0561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: