Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel / Lohfelden: Folgemeldung zu: Unbekannte Täter klauten zwei Audi A6 3.0 TDI Avant; Polizei veröffentlicht Foto von einem der geklauten Autos

POL-KS: Kassel / Lohfelden:

Folgemeldung zu: Unbekannte Täter klauten zwei Audi A6 3.0 TDI Avant;

Polizei veröffentlicht Foto von einem der geklauten Autos
So sieht der in Kassel gestohlene Audi A6 Avant aus

Kassel (ots) - (Beachten Sie bitte in diesem Zusammenhang auch unsere Pressemitteilung von heute Vormittag, veröffentlicht per OTS um 11:55 Uhr, www.polizeipresse.de)

Der abgebildete Audi A 6 Avant 3.0 TDI wurde in der Stillingstraße im Kasseler Auefeld entwendet. Das Foto hat der Eigentümer der Polizei zu Fahndungszwecken zur Verfügung gestellt.

Neben diesem Audi Avant mit dem Kennzeichen KS-KS 855 wurde in der Nacht zum heutigen Mittwoch auch in Lohfelden ein nahezu baugleiches Auto entwendet. Der im Holzweg Am Hammelsberg geklaute schwarze Audi A6 Avant hat das Kennzeichen KS-R 7618. Von beiden Fahrzeugen fehlt noch jede Spur.

Die Diebstähle werden vom Kommissariat 21/22 der Kasseler Kripo bearbeitet. Hinweise zu den Diebstählen oder aber auch zum Verbleib der Fahrzeuge nimmt das Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel, Tel.: 0561 - 9100, entgegen.

Wolfgang Jungnitsch Kriminaloberrat Tel.: 0561 / 910 - 1008

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Ausserhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: