Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Erstmeldung über Unfall in Falderbaumstraße: Auto soll mit Lkw kollidiert sein - Autofahrerin eingeklemmt

Kassel (ots) - Der Einsatzzentrale der Polizei wurde um 15.18 Uhr ein Unfall in der Waldauer Falderbaumstraße gemeldet. Den ersten Erkenntnissen zufolge soll ein Auto mit einem Lkw kollidiert sein. Die Pkw-Fahrerin soll dabei im Fahrzeug eingeklemmt worden sein.

Näheres noch nicht bekannt.

Sabine Knöll Kriminalhauptkommissarin 0561 - 910 1020

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44143 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Ausserhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: