Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Landkreis Kassel
Fuldatal - Ihringshausen: Unfall auf Parkplatz eines Getränkemarkts: 46-jährige Fußgängerin verletzt

Kassel (ots) - Eine 46-Jährige aus Fuldatal, die zu Fuß auf dem Parkplatz eines Getränkemarkts an der Niedervellmarschen Straße im Fuldataler Ortsteil Ihringshausen unterwegs war, ist von einem Kastenwagen angefahren und verletzt worden.

Den am Unfallort eingesetzten Beamten des Polizeireviers Nord zu Folge war die Fuldatalerin gegen 9.45 Uhr nach dem Einkauf vom Getränkemarkt in Richtung ihres auf dem Parkplatz abgestellten Autos unterwegs. Ein 35-Jähriger aus Körle, der zu diesem Zeitpunkt mit seinem 3,5-Tonnen-Transporter auf dem Parkplatz fuhr, war offenbar kurzfristig unachtsam, übersah die Fußgängerin und erwischte sie frontal. Die 46-Jährige stürzte daraufhin zu Boden.

In Folge des Unfalls verletzte sich die Frau an der Schulter und der Hüfte und wurde vorsorglich von einem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Der Kastenwagen blieb bei dem Unfall unbeschädigt. Die weitere Sachbearbeitung wird von der Ermittlungsgruppe des Polizeireviers Nord geführt.

Torsten Werner Polizeihauptkommissar 0561 / 910 - 1021

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44143 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Ausserhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: