Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel: Autodiebe in der Friedrich-Engels-Straße: Polizei fahndet nach hochwertigem Range Rover im Wert von ca. 65.000 Euro

Kassel (ots) - Nach einem Pkw-Diebstahl in der Friedrich-Engels-Straße in Kassel fahndet die Polizei nach einem Range Rover Sport des Herstellers Land Rover, der in der Nacht zum Sonntag von bislang noch unbekannten Tätern entwendet wurde. Der schwarze Wagen mit dem Kennzeichen KS-GL 395 war von den Besitzern am späten Samstagabend, kurz nach Mitternacht am Straßenrand der Friedrich-Engels-Straße, unmittelbar vor der Kölnischen Straße abgestellt und ordnungsgemäß verschlossen worden. Am Sonntagmorgen um 9.40 Uhr wurde der Diebstahl entdeckt und beim Kriminaldauerdienst der Kasseler Kripo angezeigt. Das Fahrzeug hat einen Wert von rund 65.000 Euro. Im Auto hatten die Besitzer ein Sakko und ein Hemd zurückgelassen. Die Kleidungsstücke sind ebenfalls verschwunden.

Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des gestohlenen Pkw sowie der Bekleidungsgegenstände nimmt das Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel entgegen, Tel.: 0561 - 9100.

Torsten Werner Polizeihauptkommissar 0561 / 910 - 1021

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44143 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Ausserhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: