Polizei Mettmann

POL-ME: 82-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab - Velbert - 1506024

Symbolbild

Mettmann (ots) - Am Freitag, dem 05.06.2015, gegen 12:35 Uhr, kam ein 82-jähriger VW Golf-Fahrer an der Weststraße in Velbert-Langenberg aus ungeklärter Ursache mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und verursachte hohen Sachschaden. In Höhe der Hausnummer 2 verlor er die Kontrolle über seinen Golf, fuhr nach links über den dortigen Parkstreifen in die Böschung und beschädigte dort eine Eisenbegrenzung. Anschließend fuhr der Senior zurück auf die Fahrbahn, kam in Höhe der Hausnummer 8 erneut nach links von der Fahrbahn ab und schob dort vier parkende Pkw zusammen. Der 82-jährige blieb unverletzt, wurde aber dennoch aufgrund gesundheitlicher Probleme mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 11.300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: