LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizei Mettmann

POL-ME: 83jährige schwer verletzt nach Alkoholfahrt -Wülfrath- 1505115

Mettmann (ots) - Am Freitag, dem 22.05.2015 gegen 20.00 Uhr kam es in Wülfrath auf der Düsseler Straße / Hundertwasserweg im dortigen Kreisverkehr zu einem folgenschweren Unfall. Eine 83jährige war mit ihrem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn abgekommen und ungebremst gegen einen Laternenmast geprallt. Dabei wurde sie schwer verletzt und nach notärztlicher Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus eingeliefert wo sie stationär verblieb. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde starker Alkoholgeruch bei der Fahrerin festgestellt. Gleichzeitig wurden im Pkw mehrere leere Flaschen Kräuterlikör aufgefunden. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Am Pkw entstand offensichtlich Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: