Polizei Mettmann

POL-ME: Drogenkontrollen in Langenfeld - Langenfeld - 1412083

POL-ME: Drogenkontrollen in Langenfeld - Langenfeld - 1412083
Symbolbild

Mettmann (ots) - Am Donnerstag, dem 11.12.2014, kontrollierten Polizeibeamte unter Leitung des Verkehrsdienstes Mettmann in der Zeit zwischen 13:00 Uhr - 17:00 Uhr ca. 53 Verkehrsteilnehmer an der Solinger Straße in Langenfeld. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde ein Fahrzeugführer zur Entnahme einer Blutprobe in die Wache nach Langenfeld gebracht, was dem Nachweis von Betäubungsmitteln diente. Gegen zwei Fahrzeugführer wurden Strafverfahren eingeleitet, weil sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis waren. Darüber hinaus wurden acht Ordnungswidrigkeiten wegen weiterer Verkehrsverstöße mit Anzeigen geahndet und zwei Verwarngelder erhoben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: