Polizei Mettmann

POL-ME: Pkw-Brand - Langenfeld - 1411153

Mettmann (ots) - Am frühen Sonntag morgen, den 30.11.2014 gegen 00:45 Uhr wurde der Polizei in Langenfeld ein brennender Pkw gemeldet. Der Pkw war durch den Fahrzeugnutzer auf einem öffentlichen Parkplatz an der Kurzen Straße, Ecke Solinger Straße abgestellt worden. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der Brandherd lag im Bereich des Motorraums. Der Fahrzeugnutzer gab an, dass er den Pkw circa 5 Stunden zuvor dort abgestellt hatte. Der Pkw wurde sichergestellt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Hinweise nimmt die zuständige Polizeidienststelle in Langenfeld unter 02173-2886510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: