Polizei Mettmann

POL-ME: Audi Cabrio gestohlen - Ratingen - 1411136

Mettmann (ots) - Zwischen dem 25. November, 18.00 Uhr, und dem nachfolgenden Tag, 14.45 Uhr, wurde von der Pestalozzistraße ein geparktes schwarzes Audi A 4 Cabriolet gestohlen. Der PKW war dort zuvor am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellt worden. Der Wert des Wagens mit der Wuppertaler Städtekennung beläuft sich auf rund 15000 Euro. Ein Strafverfahren und die internationale Fahndung wurden eingeleitet.

Hinweise an 02102/ 9981 - 6210

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: