Polizei Mettmann

POL-ME: Quad entwendet - Ratingen - 1411123

POL-ME: Quad entwendet - Ratingen - 1411123
Kreiskarte Ratingen

Mettmann (ots) - Zu nicht genau bekannter Stunde, in der Zeit von Freitagabend des 21.11.2014, 18:00 Uhr, bis zum Samstagnachmittag des 22.11.2014, 16:00 Uhr, wurde auf dem Bleibergweg in Ratingen- Lintorf ein Quad entwendet. Der Geschädigte parkte im Tatzeitraum sein neu erworbenes Quad am Fahrbahnrand. Er sicherte es mit einer Stahlkette, womit er das Quad und einen Gullideckel miteinander verband. Als er am Samstagnachmittag sein Fahrzeug wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er fest, dass sowohl das Quad, als auch der Schachtdeckel und die Stahlkette entwendet worden waren.

Wie der oder die Täter das Fahrzeug starten und wegfahren konnten, ist bisher noch nicht geklärt.

Der Schaden durch den Verlust des Quads konnte durch den Geschädigten mit 1000,- Euro angegeben werden.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und das Quad zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Vorkommnissen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/ 9981-6210, jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: