FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizei Mettmann

POL-ME: VW Lupo beschädigt - Langenfeld - 1411100

Mettmann (ots) - Auf der Straße Zum Mühlenbach wurde, in der Nacht zum 19. November, ein geparkter VW Lupo von einem unbekannten und flüchtigen Verursacher beschädigt. Der blaue PKW war am Fahrbahnrand, gegenüber Haus Nr. 20, zum Parken abgestellt worden. Die Beschädigung erstreckt sich über die komplette Fahrertür, die stark eingedellt wurde. In diesem Bereich wurden auch silberfarbene Farbsplitter gefunden, die vom verursachenden Fahrzeug stammen dürften. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 2500 Euro.

Hinweise an 02173/ 288 - 6510

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: