Polizei Mettmann

POL-ME: Fahrzeug ausgebrannt - Monheim - 1411072

Mettmann (ots) - Am Samstagabend, dem 15.11.14, gegen 20:30 Uhr, brannte in der Tiefgarage an der Potsdamer Straße/Schöneberger Straße in Monheim ein PKW Nissan. Zeugen bemerkten das Feuer und informierten die Feuerwehr. Der Fahrzeugbrand konnte schnell gelöscht werden. Der PKW brannte dennoch völlig aus, es entstand Totalschaden in noch unbekannter Höhe. Ein weiterer PKW wurde ebenfalls durch das Feuer beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Ursache des Feuers steht noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: