Polizei Mettmann

POL-ME: Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Wülfrath - Wülfrath - 1411054

Symbolbild: Handschellen

Mettmann (ots) - In den späten Abendstunden vom Mittwoch, dem 12.11.2014, gegen 23:50 Uhr, kam es im Bereich der Havemannstraße, der Halfmannstraße und der Kirschbaumstraße in Wülfrath zu mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen. Ein 42- jähriger Mann aus Wülfrath schlug mit einer Bierflasche gegen Außenspiegel von insgesamt 12 Fahrzeugen und richtete damit nach ersten polizeilichen Schätzungen einen Gesamtsachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro an. Der Wülfrather konnte noch in Tatortnähe von der Polizei festgestellt werden. Der alkoholisierte Mann wurde der Wache in Mettmann zugeführt. Gegen den Straftäter wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: