Polizei Mettmann

POL-ME: Verkehrsunsicher - Langenfeld - 1403183

POL-ME: Verkehrsunsicher - Langenfeld - 1403183
verkehrsunsicherer LKW

Mettmann (ots) - Am Freitag, den 28.03.2014 kontrollierten die Beamten des Verkehrsdienstes Mettmann einen 64jährigen Langenfelder, der mit seinem im Kreis Mettmann zugelassenen Lkw Fiat Ducato in Langenfeld die "Hardt" in Fahrtrichtung Innenstadt befuhr. An dem Lkw waren so große Löcher, die durch Rostfraß hervorgerufen wurden, dass ein Besuch einer DEKRA-Prüfstelle angeordnet wurde. Dieser Besuch war für den Fahrzeugführer kurz und unerfreulich, da dort insgesamt 11 Mängel festgestellt wurden, welche dem Lkw das Prädikat "verkehrsunsicher" bescheinigten.

Die Weiterfahrt wurde selbstverständlich untersagt, den Fahrzeugführer und den Fahrzeughalter erwarten empfindliche Geldbußen und mehrere Punkte in Flensburg. Hinweis an die Medien:

Polizeiliches Bildmaterial zu dieser Mitteilung befindet sich in der Digitalen Pressemappe der KPB Mettmann, unter nachfolgend genannter Internetanschrift (Link), zum Download bereit und zur Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: