Polizei Mettmann

POL-ME: Range Rover gestohlen - Ratingen - 1402043

Mettmann (ots) - In der Nacht zum 10. Februar wurde an der Preußenstraße ein schwarzer Geländewagen der Marke Range Rover von einem Privatgrundstück gestohlen. Das Fahrzeug hatte dort vor einer Garage gestanden. Nachbarn war gegen 04.20 Uhr aufgefallen, wie der auffällige Wagen vom Gelände fuhr. Der Range Rover mit Münchener Zulassung war mit schwarzen Alu- Felgen ausgestattet. Er trägt die Typenbezeichnung Range Rover Sport "Black Edition". Sein Wert beläuft sich auf rund 80000 Euro. Das Fahrzeug wurde zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Hinweise an 02102/ 9981 - 6210.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann
Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: