Polizei Mettmann

POL-ME: VW Golf beschädigt - Langenfeld - 1402035

Mettmann (ots) - In einer Parktasche an der Metzmacherstraße war am 06. Februar, zwischen 09.15 und 11.15 Uhr, ein grauer VW Golf zum Parken abgestellt worden, als er von einem unbekannten und flüchtigen Verursacher beschädigt wurde. Der Schaden erstreckte sich über die Beifahrerseite und wurde mit rund 3000 Euro beziffert. Im Schadensbereich wurden auch blaue Lackspuren gefunden, die wahrscheinlich vom verursachenden Fahrzeug stammen.

Hinweise an 02173/ 288 - 6510.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: