Polizei Mettmann

POL-ME: Unter Alkoholeinfluss gefahren - Velbert - 1402034

POL-ME: Unter Alkoholeinfluss gefahren - Velbert - 1402034
Kreiskarte Velbert

Mettmann (ots) - Am Donnerstag, dem 06.02.2014, meldete ein aufmerksamer Zeuge gegen 22:25 Uhr eine betrunkene Frau, die mit einem Renault Clio im Velberter Stadtgebiet unterwegs sei. Beamte der Velberter Polizei konnten den Renault gegen 22:30 Uhr auf der Friedrichstraße feststellen, als dieser gerade von seiner Fahrerin eingeparkt wurde. Die Beamten kontrollierten das Fahrzeug und die Fahrerin. Im Gespräch mit der 33- jährigen Velberterin nahmen diese deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft der Frau war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Sie wurde daraufhin zur Wache nach Velbert verbracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, der Führerschein sichergestellt und ihr das Führen jeglicher Kraftfahrzeuge untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: