Polizei Mettmann

POL-ME: Mit dem Container gegen die Brücke - Erkrath - 1402025

Mettmann (ots) - Am Dienstag, dem 04. Februar, gegen 13.30 Uhr, beobachteten Zeugen einen gelben LKW mit einem blauen Container, der auf der Straße Gans unterwegs war. Aus Richtung Erkrath kommend, fuhr er unter einer Brücke der Regiobahn hindurch, deren Durchfahrthöhe auf 3,40 m begrenzt ist. Dabei stieß der Container unter das Brückendach, was dort zu deutlich sichtbaren Beschädigungen führte. Der LKW- Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um eine entsprechende Schadensregulierung zu kümmern.

Hinweise an 02104/ 982 - 6450

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: