Polizei Mettmann

POL-ME: Hyundai i40 beschädigt - Langenfeld - 1402009 -

Mettmann (ots) - Ein weiße Hyundai i40, der am 02. Februar auf der Straße Zur Wasserburg, in Höhe der Kirche, um 09 .45 Uhr, zum Parken abgestellt worden war, wurde dort durch einen unbekannten und flüchtigen Verursacher beschädigt. Zeugen beobachten gegen 10.50 Uhr, eine unbekannte Frau, die beim Ausparken mit ihrer Mercedes A- Klasse den Hyundai deutlich sichtbar rammte und dann davonfuhr, ohne sich um den Schaden ( mehrere 100 Euro ) zu kümmern.

Hinweise an 02173/ 288 - 6510

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: