Polizei Mettmann

POL-ME: Raub auf Supermarkt - Hilden - 1401182

Mettmann (ots) - Am Donnerstag, den 30.01.2014, kam es in Hilden, Beethovenstr. 35, zu einem Raubüberfall auf den dortigen Supermarkt. Nachdem die Beschäftigten des Supermarktes den Haupteingang ver- schlossen hatten, wollten sie durch den Nebeneingang das Geschäft verlassen. Kurz vor erreichen der Türe kam ihnen der männliche Täter entgegen. Er zog einen Revolver und forderte Bargeld. Durch die Angestellten wurde der Tresor geöffnet und eine unbestimmte Menge Bargeld an den Täter übergeben. Dieser flüchtete daraufhin aus dem Geschäft und verschwand mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung. Die sofort eingeleitete Tatortbereichsfahndung verlief ohne Ergebnis. Die K-Wache übernahm die weitere Bearbeitung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: