Polizei Mettmann

POL-ME: Technischer Defekt - Velbert - 1401160

Mettmann (ots) - Am 26. Januar, gegen 20.00 Uhr, kam es zum Brand eines leerstehenden Kiosk an der Langenberger Hauptstraße, der durch den beherzten Einsatz die Velberter Feuerwehr rasch gelöscht werden konnte. Nach eingehenden Untersuchungen am Brandort, durch Ermittler des Fachkommissariates 11 des Kreispolizei in Mettmann, steht nun fest, dass ursächlich für den Brand ein technischer Defekt in einem stromführenden Bereich war. Die Höhe des Schadens wurde auf rund 10000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: