Polizei Mettmann

POL-ME: Schwarzer Audi beschädigt - Haan - 1401153

Mettmann (ots) - Ein schwarzer Audi A 3, der am 23. Januar, zwischen 08.00 und 14.45 Uhr, auf der Alleestraße, in Höhe Nr. 13, geparkt war, wurde von einem unbekannten und flüchtigen Verursacher beschädigt. Am Heck des Audi wurde links eine ca. 40 cm große, flächige Eindellung gefunden. In diesem Bereich befand sich auch weiße Fremdfarbe, die wahrscheinlich vom verursachenden Fahrzeug stammt. Der Schaden am Audi wurde mit rund 1500 Euro beziffert.

Hinweise an 02129/ 9328- 6380

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: