Polizei Mettmann

POL-ME: Suche nach beschädigtem Fahrzeug - Haan - 1401138 -

Mettmann (ots) - Am Dienstagnachmittag, zwischen 12.50 und 13.00, rangierte eine 48-jährige Erkratherin, mit ihrem PKW Opel Corsa, auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants, an der Bollenheide 2 in Haan. Während des Ausparkvorganges hatte die Fahrerin den Eindruck eine leichte Berührung mit einem Fremdfahrzeug verspürt zu haben. Eine Nachschau verlief negativ.

Kurz nachdem die Fahrerin die Örtlichkeit verlassen hatte, bemerkte sie einen Schaden an ihrem Corsa und fuhr unverzüglich zurück zu der vermutlichen Unfallstelle. Die Nachschau verlief negativ. Auf dem Parkplatz war kein beschädigter PKW festzustellen.

Ermittlungen ergaben Hinweise auf einen silbernen PKW, eventuell Golf oder Audi, der neben dem Corsa geparkt war. Dieses Fahrzeug könnte linksseitig beschädigt sein. Sachdienliche Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat, unter der Telefonnummer 02104/982-5323, jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: