Polizei Mettmann

POL-ME: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person - Mettmann - 1401017

Mettmann (ots) - Am Sonntag, dem 05.01.2014, gegen 19:10 Uhr, befuhr ein 72-jähriger Mercedes-Fahrer aus Düsseldorf den Südring aus Richtung Mettmann kommend in Richtung Wuppertal. In Höhe der Haus-Nr. 209 kam er aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrzeugfront gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer, der sich allein im Fahrzeug befand, verstarb trotz Reanimation durch die Rettungskräfte noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern an. Das Fahrzeug, an dem ein geschätzter Schaden von 10.000.- EUR entstand, wurde sichergestellt. Die Straße Südring wurde für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: