Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Jürgen : Folgemeldung: Weitere Zeugen nach Motorradunfall in Lübeck St. Jürgen gesucht

Lübeck (ots)

Nachdem am vergangenen Samstag (05. Mai 2018) zwischen Lübeck Vorrade und der Kronsforder Allee ein Motorradfahrer aufgrund eines entgegen kommenden PKW's ausweichen musste und daraufhin schwer verletzt wurde, suchen die Beamten der Polizeistation Moisling weitere Zeugen.

Im Fall des schweren Motorradunfalls auf der Kreisstraße zwischen Lübeck Vorrade und der Kronsforder Allee vom 05. Mai 2018 dauern die Ermittlungen weiter an. Die Beamten der Polizeistation Moisling suchen dringend Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Unfallverursacher machen können. Dieser soll am vergangenen Samstag gegen 12:35 Uhr in einem dunklen/ grauen Coupé auf der Kreisstraße in Richtung Kronsforder Allee mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. In Höhe der Rinderzuchtanlage musste der geschädigte Kradfahrer wegen des mittig der Fahrbahn entgegen kommenden Coupés ausweichen, fuhr und in den Straßengraben und überschlug sich. Dabei zog sich der 53-Jährige schwere Verletzungen zu. Der Coupéfahrer flüchtete, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Aufgrund der zur Unfallzeit recht hoch frequentierten Kreisstraße dürfte das flüchtige Fahrzeug auch wegen der überhöhten Geschwindigkeit weiteren Verkehrsteilnehmern aufgefallen sein. Zeugen, die das dunkle/ graue Coupé und den Fahrer beobachtet haben oder sonstige Hinweise auf ein ähnliches Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Moisling unter der zentralen Rufnummer 0451/ 131-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle / Öffentlichkeitsarbeit
Ulli Fritz Gerlach - Pressesprecher -
Telefon: 0451 / 131-2006
Fax: 0451 / 131 - 2019
E-Mail: Pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck