Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Hansühn-B 216-Bungsbergstraße / Unfall- Pkw überschlagen

Lübeck (ots)

Am gestrigen Donnerstagnachmittag (15.02.) kam es kurz vor der Ortschaft in Hansühn zu einem Unfall. Ein Seat Arosa überschlug sich, nachdem der Wagen gegen einen Baum geprallt war. Die junge Fahrerin konnte sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie hatte offenbar einen Schutzengel und erlitt "nur" einige Prellungen.

Gegen 15.00 Uhr fuhr eine 18-jährige Ostholsteinerin mit ihrem Wagen in Richtung Hansühn. In einer Kurve kurz vor dem Ortseingang geriet offenbar ihr silberner Seat aufgrund der Straßenglätte außer Kontrolle und fuhr gegen einen Baum. Dabei kippte der Wagen zur Seite. Der Ausstieg war blockiert.

Ein Notarzt war in seiner Freizeit unterwegs und leistete Erste Hilfe. Die Fahrerin konnte von der alarmierten Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde vorsorglich ins Krankenhaus mit leichten Prellungen nach Neustadt gefahren.

Der Wagen stellt einen Totalschaden dar und musste abgeschleppt werden. Die Landesstraße 216 war für eine Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 16.02.2018 – 14:00

    POL-HL: HL-St. Jürgen / St. Martin- Kupferregenrohre entwendet-Zeugenaufruf

    Lübeck (ots) - Am vergangenen Wochenende (09.02. auf 11.02.) wurden in der Lübecker St. Martin Kirche in der Kastanienallee insgesamt 6 Meter Regenfallrohre aus Kupfer entwendet. Die Ermittler der Polizeistation St. Jürgen bitten um Zeugenhinweise zu dieser Tat unter der Rufnummer 0451 -1310. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Lübeck Pressestelle Stefan Muhtz ...

  • 15.02.2018 – 13:56

    POL-HL: HL-St. Gertrud / Nicht angemeldete Demonstration

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medien-Information der Lübecker Staatsanwaltschaft und der Polizeidirektion Lübeck Am gestrigen Mittwochnachmittag (14.02.) kam es gegen 16.45 Uhr zu einer spontanen, nicht angemeldeten Demonstration auf einem Privatgrundstück in der Lübecker Folke-Bernadotte-Straße nahe der Justizvollzugsanstalt (JVA). Hintergrund war offensichtlich eine Sympathiebekundung für eine Insassin in der JVA. ...