Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Bad Schwartau / Aufgebrochener Zigarettenautomat in Bad Schwartau - Zeugen gesucht!

Lübeck (ots) - Die Polizei in Bad Schwartau sucht Zeugen nach einem Aufbruch eines Zigarettenautomaten, der vor einem Getränkemarkt in der Rantzauallee 38 steht.

Die Tat erfolgte am vergangenen Wochenende in der Nacht zu Samstag (03.09.16). Die genaue Tatzeit ist nicht bekannt. Morgens gegen 07.10 Uhr wurde der Schaden bemerkt. Ein Anwohner teilte der Polizei später noch mit, dass er am Freitag (02.09.16) gegen 22.30 Uhr drei laute Geräusche in Tatortnähe gehört hatte. Die Polizei bittet weitere Hinweise unter der Rufnummer 0451-220750 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Anett Dittmer
Telefon: 0451-131 2015 
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: