Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL_St. Lorenz / Raub auf Pizzaboten

POL-HL: HL_St. Lorenz   /

Raub auf Pizzaboten
Polizei: Bild Pizzatasche freigegeben

Lübeck (ots) - Am Donnerstag, 25.08.2016, kam es um 22.32 Uhr in der Artlenburger Straße, Höhe Haus 12 - 14, zu einem Überfall auf einen Pizzaboten.

Auf dem Weg zu einem Kunden wurde der Pizzabote von zwei maskierten jungen Männern angegriffen, nachdem er sein Fahrzeug, einen weißen Citroen 1 mit Firmenaufschrift, verlassen hatte. Der Pizzabote wehrte sich und konnte flüchten.

Beide Täter waren etwa 177 cm groß und trugen dunkle Kleidung.

Mit der Pizzatasche (siehe Foto) verließen die Täter den Tatort in unbekannte Richtung.

Das Kommissariat 15 der Bezirkskriminalinspektion Lübeck bittet unter 0451 - 1310 um Zeugenhinweise, insbesondere auch, ob die abgebildete Auslieferungstasche nach der Tat gesehen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: