Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Innenstadt-Mühlentorteller / Radfahrerin schwer verletzt

Lübeck (ots) - Am vergangenen Samstag (07.08.) fuhr gegen 18.20 Uhr eine 77-jährige aus Frankfurt/M. mit ihrem Toyota Yaris im Mühlentorteller und wollte diesen über die Ausfahrt zur Kronsforder Allee verlassen und übersah dabei offenbar eine 37-jährige Lübeckerin mit ihrem Fahrrad, so dass die vorfahrtsberechtigte Radlerin angefahren wurde und so schwer stürzte, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: