Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Jürgen-Universitätsklinikum / Kriminalbeamter sorgt für Notrufe

Lübeck (ots) - Am heutigen Montagvormittag (25.07.) wurde über Notruf ein Mann gemeldet, welcher eine Waffe am Gürtel trug und sich nun in einem Café nahe dem Zentralklinikum aufhielt. Vorsorglich wurden mehrere Streifenwagen zum Gelände des Uniklinikums geschickt.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es sich um einen Kriminalbeamten handelte, welcher eine Vernehmung durchführte. Dieser Umstand war der Regionalleitstelle nicht gemeldet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: