Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL_St. Lorenz / Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Lübeck (ots) - Am vergangenen Montag (13.06.16) kam es um 17.50 Uhr in der Triftstraße zu einem Unfall, bei dem eine 12-jährige Fahrradfahrerin verletzt und ihr Fahrrad beschädigt wurde.

Die 12-jährige befuhr die Triftstraße aus Richtung "Beim Drögenvorwerk" kommend in Richtung "Am Dreworp". In Höhe der Hausnummer 106 wurde das Mädchen mit zirka 50 Zentimeter Abstand von einer schwarzen Mercedes-Benz Limousine überholt. Die Fahrradfahrerin stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Am Fahrrad entstand Sachschaden.

Der / die Mercedesfahrer/in entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Die Ermittler des 2. Polizeirevieres in Lübeck bitten den Fahrer / die Fahrerin des vorgenannten Fahrzeuges, sich unter 0451 - 131 62 45 bzw. 0451 - 1310 bei der Polizei zu melden.

Dem Mädchen wurde nach dem Unfall 1. Hilfe durch den Fahrer eines Paketdienstfahrzeuges geleistet. Dieser und etwaige andere Zeugen werden ebenfalls gebeten, dem 2. Revier in Lübeck ihre Beobachtungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: