Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH- Neustadt in Holstein-Bahnhofsstraße / Wem gehört dieses Fahrrad?

POL-HL: OH- Neustadt in Holstein-Bahnhofsstraße   /
Wem gehört dieses Fahrrad?
Conway Damenrad

Lübeck (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (25.02.) wurde nach einer Kontrolle durch die Neustädter Polizei ein Damenfahrrad der Marke Conway" sichergestellt. Der 17-jährige Radfahrer gab an, dieses im Bereich des Neustädter Bahnhofs aufgefunden zu haben. Allerdings waren diese Angaben nicht sehr glaubwürdig. Die Beamten gehen von einem Diebstahl aus. Wer Hinweise auf den Besitzer geben kann, möge sich bitte bei der Polizei Neustadt unter 04561-6150 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html
Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: