POL-HL: HL-St. Gertrud-Roeckstraße / Flamingo-Bronzeskulptur aufgefunden

POL-HL: HL-St. Gertrud-Roeckstraße   /
Flamingo-Bronzeskulptur aufgefunden
Fundesache: Bronzeskulptur-FLAMINGOS Foto: Quelle: Polizei: freigegeben

Lübeck (ots) - Plötzlich waren sie da.... Am vergangenen Samstag (09.01.) meldete sich eine Anwohnerin aus der Roeckstraße und teilte der Polizei mit, dass in ihrem Vorgarten eine ca. 120 cm große Bronzeskulptur stehen würde, deren Ursprung sie nicht kenne. Die Bronze-Flamingos wurden als Fundsache sichergestellt.

Die Beamten des 3. Polizeireviers -Meesenring- suchen nun die Eigentümer. Hinweise werden unter der Rufnummer 0451-1310 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: