Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St.Gertrud / Motorradfahrer kommt bei Verkehrsunfall in Lübeck ums Leben

Lübeck (ots) - Am Freitagnachmittag (15.05.15) verunglückte ein Motorradfahrer in Lübeck bei einem Verkehrsunfall tödlich. Kurz vor 14.30 Uhr fuhren ein Lkw-Fahrer und ein Motorradfahrer den Heiligen-Geist-Kamp in Richtung Travemünder Allee. Aus bisher noch ungeklärter Ursache rutschte der Motorradfahrer kurz vor der Sandbergbrücke plötzlich unter eine Doppelachse des Zugfahrzeugs des Lkw-Gespanns. Noch am Unfallort erlag er seinen Verletzungen. Der Verkehr wird an der Unfallstelle im Heiligen-Geist-Kamp einspurig vorbeigeleitet. Ein Gutachter der Dekra wurde angefordert, um den Unfallhergang zu rekonstruieren. Daten der Unfallbeteiligten und der genaue Unfallhergang stehen noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Anett Dittmer
Telefon: 0451-131 2006 
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: