Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Eutin / Überfall in Eutiner Spielhalle - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Lübeck (ots) - In Eutin kam es vergangene Nacht (05.12.14) zu einem bewaffneten Überfall in einer Spielhalle. Der Täter konnte unerkannt fliehen. Die Polizei sucht Zeugen.

Am heutigen Freitag, gegen 0.20 Uhr, betrat nach ersten Erkenntnissen ein dunkel gekleideter Mann die Spielothek in der Hospitalstraße und forderte die Angestellte unter Vorhalt einer Schusswaffe auf das Bargeld herauszugeben. Mit einem Geldbetrag im geringen vierstelligen Bereich floh der Täter in unbekannte Richtung.

Die Ermittler suchen nun nach einem etwa 1,60 Meter großen jungen Mann, der sehr schmächtiger Statur sein soll. Er trug zur Tatzeit nach ersten Informationen ein dunkles Kapuzenshirt, eine Jeanshose und Turnschuhe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 04521-8010 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Anett Dittmer
Telefon: 0451-131 2015 
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: